Veranstalter und Team der Festhalle Ilmenau wünschen Bestsellerautor und Literaturprofessor Dirk Oschmann nach Unfall schnelle Genesung

Austausch von 300 Wissenschaftlern vom 25. bis 28. September zur Deutschen Mathematiktagung 2023 im Kultur- und Kongresszentrum Festhalle Ilmenau

Mit großer Erleichterung reagierten Veranstalter Florian Härtel und das Team des Kultur- und Kongresszentrums Festhalle Ilmenau auf die Nachricht, dass der Unfall am Rand einer Lesung für Bestsellerautor und Literaturprofessor Dirk Oschmann („Der Osten: eine westdeutsche Erfindung“) vergleichsweise glimpflich verlaufen ist und wünschen ihm eine schnelle Genesung.

Es ist geplant, die Lesung in Ilmenau zu wiederholen. Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit. Welche Rückgabemöglichkeiten es gibt und weitere Informationen zum Nachholtermin werden zeitnah vom Veranstalter bekanntgeben. Festhallenleiter Patrick Schneider und das Team des Kultur- und Kongresszentrums freuen sich darauf, Dirk Oschmann bald wieder in Ilmenau begrüßen zu können.

20.01.2024