Homburger Bio-Produkte anlässlich des 35-jährigen Partnerschaftsjubiläums in der Ilmenau-Information

Anlässlich des 35. Jubiläums der Partnerschaft mit der Stadt Homburg werden ausgewählte Bio-zertifizierte Produkte in den nächsten zwei Wochen in der Ilmenau-Information angeboten. Dazu zählen erstklassige Öle, verschiedene Marmeladen, Fruchtaufstriche und Honig sowie verschiedene Sorten Senf. Da die Stadt Homburg auch eine Partnerschaft mit der französischen Stadt La Boule unterhält, bereichern Meersalze das aktuelle Ilmenauer Produktsortiment. Schnell sein lohnt sich, da die verfügbaren Mengen begrenzt sind.

Neben den Produkten aus Homburg informieren Broschüren über die saarländische Kreis- und Universitätsstadt.

Bio-Produkte aus der Partnerstadt Homburg
10.06.2024