Sehr geehrtes Team der Festhalle Ilmenau,

wir möchten uns herzlich für die herausragende Erfahrung bedanken, die wir bei unserer letzten Veranstaltung in Ihrer Festhalle genießen durften. Von Beginn bis Ende war alles hervorragend organisiert, was den Erfolg unseres Events maßgeblich unterstützt hat.

Besonders hervorheben möchte ich das exzellente Technikteam, dessen Professionalität und Einsatzbereitschaft beeindruckend waren. Jede technische Herausforderung wurde mit Bravour gemeistert, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Ebenso war das Service Management außergewöhnlich. Das Team war stets aufmerksam, hilfsbereit und hat effizient dafür gesorgt, dass alle Abläufe reibungslos verliefen.

Die Halle selbst bot die perfekte Kulisse für unser Event. Die Räumlichkeiten sind nicht nur funktional, sondern besitzen auch ein sehr angenehmes Ambiente, das von unseren Teilnehmern und Gästen gleichermaßen geschätzt wurde. Die ansprechende Gestaltung und die hervorragende Akustik haben die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

wir möchten uns bei jedem Einzelnen, der zu diesem Erfolg beigetragen hat, bedanken. Es ist die Kombination aus einem großartigen Team, erstklassigen Einrichtungen und einem einladenden Ambiente, die die Stadthalle Ilmenau zu einem außergewöhnlichen Ort für Veranstaltungen jeder Art macht. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Gelegenheit, bei Ihnen zu Gast sein zu dürfen.

 

Viele herzliche Grüße

Jutta Röthlein

LR Kosmetik 

LR Kosmetik