Bild: Blick vom Hochhaus Richtung Norden

Veranstaltung „Verein braucht Öffentlichkeit - Öffentliches Leben braucht Vereine“ am 26.09.2014

Am Freitag, den 26.09.2014 findet in der Zeit von 14:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr im Bürgerhaus in Oberpörlitz die Veranstaltung

„Verein braucht Öffentlichkeit – Öffentliches Leben braucht Vereine"

statt.

Eine Stadt lebt mit dem Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger.
Das gesellschaftliche Leben in Ilmenau ist dank seiner zahlreichen Aktivitäten von Vereinen, Verbänden und Interessengemeinschaften ausgesprochen interessant und vielseitig. Um dies noch weiter zu beflügeln bzw. den Vereinen zu erleichtern oder auch von der Bevölkerung noch stärker wahrnehmen zu lassen, sind alle Interessierten recht herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Die Veranstaltung wird organisiert vom Agenda 21-Büro, der Geschäftsführerin des VSS e.V. und mit Unterstützung der Stadt Ilmenau.