Bild: Marktplatz beim Altstadtfest 2017

Vorbereitungen für das Altstadtfest


Vom 1. bis 3. Juni 2018 feiert Ilmenau sein traditionelles Altstadtfest mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Wie im vergangenen Jahr werden die Ilmenauer Händler und Gastronomen in die Planungen und Vergabe von Standplätzen einbezogen.

Noch bis 26. Januar 2018 können sich alle Ladenbetreiber und Gastronomen bei der Stadtverwaltung Ilmenau zurückmelden, um das Fest für Besucher durch das Angebot von Sitzgelegenheiten, der Präsentation von Waren und auch dem Verkauf von Speisen und Getränken zusätzlich attraktiv zu gestalten.

Überdies entsteht durch die Stadtverwaltung Ilmenau wieder ein offizielles und vollständiges Programmheft, in dem Unternehmer für sich und ihre Leistungen werben können. Auch hierfür erbittet die Stadtverwaltung die Rückmeldung der Gewerbetreibenden.

Plakat 18